Werber Partner

fabalista logo

Buchtipp; Lennart Nilsson: Ein Kind entsteht

Kurzbeschreibung
Seit es ihm 1965 zum ersten Mal gelang, einen Fötus im Mutterleib zu fotografieren, hat Lennart Nilsson sich mit Leib und Seele der Entstehung menschlichen Lebens verschrieben. Jetzt erscheint sein neuestes Buch – und wieder sind ihm sensationelle, einzigartige Fotos gelungen, die in faszinierender Weise die Entwicklung eines Babys dokumentieren: von seinen ersten Anfängen bis zur Geburt. Aktuellste wissenschaftliche Erkenntnisse zu den einzelnen Phasen und minutiöse Abbildungen machen „Ein Kind entsteht“ nicht nur zu einem aufregenden Bilderbuch, sondern auch zu einem anschaulichen und informativen Ratgeber für alle werdenden Eltern. Die in Technik und Ästhetik unvergleichliche Bilddokumentation des preisgekrönten Fotografen gewährt Einblicke in Prozesse, die die Wissenschaft erst in den letzten Jahren entschlüsseln konnte. Lennart Nilsson hat sie mit seiner Kamera eingefangen.

Meine Meinung:
Wunderschöne Bilder!
Das Buch beginnt von dem Moment an zu berichten, in dem sich Eizelle und Samen im Körper begegnen.
Jeder Entwicklungsschritt ist mit faszinierenden Bildern dokumentiert.
So konnte ich in meiner Schwangerschaft immer genau nachschlagen, was in meinem Körper beispielsweise am 22 Tag geschieht oder wie viel Platz das Baby z. B. in der 7. Woche in der Gebärmutter einnimt.
Dazu kommen faszinierende Bilder der Geburt!


Buch „Ein Kind entsteht“ jetzt bei Amazon bestellen (klick hier)

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.