Werber Partner

fabalista logo

Kanzlerduell im TV – Eure Meinung?!

Wie ist Eure Meinung zum Kanzlerduell?

Nun gab es am gestrigen Abend das heiß erwartete Kanzlerduell von Steinmeier und Merkel.

Übertragen von ARD, ZDF, SAT1 und RTL, vertreten selbstverständlich jeweils mit einem Moderator. So mussten Merkel und Steinmeier also 4 „kritischen“ Journalisten Frage und Antwort stehen.

Nach einer ZDF Umfrage hat SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier im TV-Duell besser abgeschnitten als Bundeskanzlerin Merkel. Nach der Hälfte der Sendung sahen 31 Prozent Steinmeier vorne und nur 21 Prozent Merkel.

Leider fehlte meiner Meinung nach die nötige Spannung. Ich muss zugeben, zeitweilig habe ich umgeschaltet. Dazu kam, dass bestimmte familienpolitische Themen gar nicht groß angesprochen wurden. Ebenso spielte das Bildungssysthem keine Rolle. Schade! Denn gerade das hätte mich insbesondere sehr interessiert…

Was sagt Ihr als Eltern dazu? Habt Ihr es euch überhaupt angesehen? Konnten sich Steinmeier und Merkel ausreichend voneinander distancieren, oder war es doch ein Duett? Wurden Themen, die Eltern und Familien wichtig sind wirklich angesprochen?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.