Werber Partner

fabalista logo

Montagsbuchvorstellung: Moritz Petz/Amelie Jackowski; Der Dachs hat heute schlechte Laune


Der Dachs hat heute schlechte Laune

Moritz Petz/Amelie Jackowski

Schon als der Dachs am Morgen aufwacht, fühlt er sich nicht wohl. Er hat schlechte Laune!
Und das lässt er all seine Freunde und Nachbarn spüren. Leider bemerkt er dabei aber nicht, wie alle anderen von seinem Gemecker selbst schlechte Laune bekommen. Schließlich muss er sich überlegen, warum niemand mehr mit ihm spricht.

Das Bilderbuch ist absolut kindgerecht und dazu auch noch lustig. Das Schmunzeln bleibt nicht aus!
Es lässt sich wunderbar ansehen, wenn man selbst oder eben das eigene Kind miese Laune hat. Hinterher geht es einem ganz bestimmt viel besser!

  • Verlag: Nord-Süd-Verlag; Auflage: 1., Aufl. (Februar 2009)
  • ISBN-10: 3314016328
  • Altersempfehlung: 3-6 Jahre
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Montagsbuchvorstellung: Moritz Petz/Amelie Jackowski; Der Dachs hat heute schlechte Laune, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Kommentieren ist momentan nicht möglich.