TV-Dreikampf der Opposition

Nachdem das Kanzlerduell am Sonntagabend relativ “lasch” verlief, fand nun am gestrigen Abend der Dreikampf der Opposition statt.

FDP-Chef Guido Westerwelle, Oskar Lafontaine, der Spitzenkandidat der Linkspartei und Jürgen Trittin von den Grünen trafen aufeinander. Übertragen wurde das ganze in TV, Radio und selbstverständlich im Internet.

Im Gegensatz zum Abend zuvor wurden hier alle wichtigen Themen angesprochen und diskutiert.
Darunter endlich auch familienpolitische Themen, sowie Bildung.

Meiner Meinung nach war die Argumentation von Seiten der Linkspartei in so manchen Themen relativ dürftig.
Trittin und Westerwelle konnten da schon einhelliger ihre Konzepte erklären und darstellen.

Alles in allem ein aufschlussreicher und interessanter Abend!

myToys.de - Einfach alles fr Ihr Kind     Shirtcity - Design your shirt!