Werber Partner

fabalista logo

Montagsbuchvorstellung:Bärbel Spathelf, Susanne Szesny: Ein Bär von der Schnullerfee

Ein Bär von der Schnullerfee

Bärbel Spathelf, Susanne Szesny

Das Thema Schnuller ist für viele Eltern irgendwann, spätestens beim Eintritt in den Kindergarten ein mehr oder weniger großes Problem.
Wer seinem Kind den Schnuller unbedingt abgewöhnen möchte, dem hilft dieses Bilderbuch!

Katharina geht bereits in den Kindergarten, aber braucht ihren Schnuller noch sehr. Doch das bringt einige Probleme mit sich. Denn wenn sie mit Schnuller im Mund etwas sagen möchte, versteht sie keiner.
Da passiert etwas unglaubliches! Eines Nachts bekommt sie von der Schnullerfee Besuch. Sie hat einen tollen Vorschlag für Katharina! Wenn die Fee den Schnuller mitnehmen darf, kann sich Katharina etwas wünschen! Und dieser Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung!

Um den Trennungsprozess beim eigenen Kind zu unterstützen könnt ihr nach der Betrachtung des Bilderbuches die Schnullerfee in der Realität kommen lassen! Gemeinsam wird der Schnuller irgendwo hin gelegt und am nächsten Morgen ist er plötzlich weg… die Schnullerfee hat ihn mitgenommen! Und statt des Schnullers liegt da ein kleines Geschenk.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Montagsbuchvorstellung:Bärbel Spathelf, Susanne Szesny: Ein Bär von der Schnullerfee, 2.0 out of 10 based on 1 rating

Kommentieren ist momentan nicht möglich.