Werber Partner

fabalista logo

Schweinegrippe: 2 Schulen in Niedersachsen geschlossen

Neues von der Schweinegrippe-Front.
Nicht nur, dass jetzt, wo es erste Todesfälle gibt, sich doch viele Menschen impfen lassen…

…jetzt wurden in Niedersachsen 2 Schulen geschlossen.
Eine Förderschule in Rotenburg sowie eine Grundschule in Wehdel bei Cuxhaven sind mit einem Krankenstand von über 20% betroffen und wurden geschlossen. Laut dem Landesgesundheitsamtes ist eine Schließung jedoch übertrieben.

Außerdem wurde ein Gymnasium in Laucha in Sachsen-Anhalt geschlossen.

Tja, was tun? Die Angst um die Kinder kann ich voll nach vollziehen.
Wie ich aber im Fernsehen gesehen hab, sterben allein bei der üblichen Grippewelle viele tausend Menschen in Deutschland. Wie schlimm ist das ganze also wirklich?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.