Werber Partner

fabalista logo

Der perfekte Strampler

Was schenkt man einem Neugeborenen?

Diese Frage erwischt einen eiskalt, wenn der Anruf seiner Ankunft einen erreicht und man für die nächsten Tage den Besuch im Krankenhaus plant.

Windeln? Geld? Plüschtiere?

Was mir als Mutter am besten gefallen hat waren Strampler! Denn die braucht man sofort.
Nun gibt es eine Vielzahl von Stramplern. Aber irgendwie sind sie doch alle gleich und ehrlich gesagt ist die Wahl wirklich schwierig.
Ein sehr schönes Geschenk sind da selbstbedruckte Strampler! Das geht super einfach in T-Shirt Druckereien im Internet. Man such die richtige Größe und Farbe aus und los gehts. Ich empfehle Größe 62/68 zu nehmen. Neugeborenenkleidung ist zwar in Größe 56, aber die Babys wachsen da unheimlich schnell raus!

Man kann ein schönes Motiv auf den Strampler drucken lassen oder auch Name und Geburtsdatum.
Das optimale Geschenk für ein Baby!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.