Werber Partner

fabalista logo

Es schneit!

„Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus!“ singt Rolf Zuckowski und endlich können auch wir es singen. Es hat geschneit!

Und überall stürmen nun die kleinen und großen Kinder in das weiße „Gelumpe“ und lassen ihrer Freude freien Lauf!
Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schneeengel rudern oder kleine Hütten aus Schnee bauen… die Liste ist lang, was man alles mit Schnee anstellen kann.

Selbst unser sonst so trübes Hannover ist von Schnee bedeckt und momentan genießen alle Schulkinder die Pause scheinbar mehr als sonst. Auch wenn auf dem Pausenhof das Werfen von Schneebällen richtigerweise verboten ist. (Die Pausenaufsicht kann nicht überall sein!)

Wollen wir hoffen, dass der Schnee etwas länger liegen bleibt und vielleicht bekommen wir ja doch mal weiße Weihnachten!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.