Werber Partner

fabalista logo

Es ist so weit: Weihnachten!

Die Aufregung lässt sich nun kaum mehr aushalten. Doch noch bis morgen Abend müssen die Kinder noch warten, dann endlich ist Bescherung und der Weihnachtsmann bringt Geschenke!

Jetzt bloß nicht in Panik verfallen! Einkaufen, Putzen, Geschenke verpacken, noch schnell zur Post, Festmahl vorbereiten und noch ganz schnell Keckse backen… da kann man schon mal durchdrehen! Ruhe bewahren und den Tag strukturieren ist wohl die einzige Möglichkeit, die nächsten Tage zu überstehen.

Übrigens, wer noch keinen Tannenbaum hat, sollte sich jetzt beeilen! 2008 haben fast 29 Millionen Deutsche einen Weihnachtsbaum gekauft. Angeblich sind es dieses Jahr noch einige mehr. Vermutlich liegts an der Wirtschaftskrise, da besinnt man sich eher auf Familie und das Zuhause.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.