Werber Partner

fabalista logo

Scheechaos rund um Hannover, Teil2

Das groß angesagte Chaos für Hannover und Umgebung blieb glücklicherweise aus!

Freitagnachmittag wurde noch im Radio geraten, sich mit ausreichend Lebensmitteln, Kerzen und batteriebetriebenem Radio einzudecken. Doch letztlich wurde es ein wenig windig und der Schnee fiel in gleichen Massen herab, wie schon die Tage zuvor.

Die Kinder können dabei ihr Glück kaum fassen. Seit Wochen können sie nun schon täglich den Schnee genießen. Doch auch sie haben irgendwann genug davon. Feuchte Hosen und nasse Füße, fröstelnde Hände und die Fettcreme, die Mama einem täglich ins Gesicht schmiert, irgendwann reichts!

Na mal sehen, wie lange der Winter uns noch so im Griff hat.

Schneechaos rund um Hannover (Teil1)

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.