Werber Partner

fabalista logo

Lena hat gewonnen!

12 points go to germany!

Wer hätte das gedacht?
Als am Samstagabend die Punkte Vergabe beim Eurovision song contest begann, saßen wir alle staunend vor den Fernsehern oder den Leinwänden. Immer mehr Länder vergaben der 19 jährigen Lena hohe Punktzahlen. Und schließlich wurde immer klarer: Lena gewinnt!
Sie selbst schien es kaum glauben zu können.

Allein in unserem beschaulichen Hannover, Lenas Heimat, hatten sich 20.000 Fans versammelt, um Lena beim public viewing die Daumen zu drücken.

Nun kommt sie aus den vielen Interviews kaum mehr raus.
Auf allen Sendern, Radio wie TV wird über sie berichtet.
Das Album ist in einigen Geschäften bereits ausverkauft.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

1 Kommentar zu „Lena hat gewonnen!“

  • Habe die Sendung leider nicht komplett verfolgen können, aber das Lied von Lena ist halt ein echter Ohrwurm.
    Jetzt spricht man ja schon davon, dass sie den Titel nächstes Jahr verteidigen soll. Meiner Meinung nach sollte sie das lieber lassen, da ich glaube, dass das Publikum schon aus Prinzip eher jemand neues wählen würde. Und Lena wird bestimmt jetzt auch so ihren Weg machen 🙂

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...